Tuesday, 17 October 2017

Forex Offizier Job Beschreibung


Eine der Branchen, die hohe Fähigkeiten erfordern, wäre Devisen. Diese renommierte Industrie ist auf der Suche nach dem besten Devisenmanager, der das veränderte und komplexe Tempo dieser Branche bewältigen kann und den gesamten Prozess der Arbeit verstehen kann. Abgesehen von den Händlern, ist eine weitere wichtige Person, die in dieser Branche ist ein Devisenmanager. Die Foreign Exchange Manager Jobbeschreibung wird Ihnen Kenntnisse über den Job, und Ihnen helfen, festzustellen, ob Sie fit für den Job sind oder nicht. Aufgaben und Pflichten eines Foreign Exchange Managers Es gibt viele Menschen, die mit den Verantwortlichkeiten eines Devisenmanagers verwechselt werden daher mit einem Überblick über die Foreign Exchange Manager Job Description, Sie und andere Menschen sind sicher, ihre Bedeutung zu verstehen: Verwalten von Handelsfunktionen Um Unternehmensziele finanziell zu erfüllen. Seien Sie auf dem Laufenden mit allen aktuellen Finanzentwicklungen, nicht nur mit der Landwirtschaft, sondern auch mit anderen Ländern. Überwachung einer Vielzahl von Devisen-Funktionen und Operationen innerhalb der Bankenumgebung. Dies umfasst alle Transaktionen und Überweisungen auf dem Gebiet. Verwaltung der Forschung auf dem inländischen und ausländischen Markt, mit dem Einsatz von grundlegenden und technischen Analyse. Muss auch in der Lage, geeignete Lösungen oder Empfehlungen für alle Kunden, die sie behandeln können. Überprüfen Sie die Abstimmungsblätter und stellen Sie sicher, dass alle Blätter entsprechend den Vorschriften und Gesetzen der Industrie und der Bank ausgeglichen werden. Pflegen Sie das Verhältnis zwischen internationalen Finanzinstituten. Dies sind die Hauptaufgaben, die ein Devisenmanager hat. In der Lage, diese Verantwortung zu zeigen sind sicher, dass die Menschen verstehen, die Bedeutung der Position für Devisen-Unternehmen. Die Menschen werden auch wissen, was sie behandeln können, wenn sie einen Job für eine solche Position angeboten wurden. Anforderungen, die benötigt werden, um ein Manager von Devisen Wenn Sie in die Welt der Devisen über eine leitende Position, sollten Sie sich bewusst sein, die Anforderungen, die Sie vorbereiten, oder sollten Sie erreichen, bevor Sie einen bestimmten Job. Bewerben für einen Job bei einem renommierten Unternehmen wird immer verlangen, dass Sie einen Bachelor-Abschluss und erreichen mehrere Jahre Erfahrung mit dem Job. Diejenigen, die Arbeit innerhalb der Branche erlebt haben und mit den verschiedenen Konzepten und Praktiken auf dem Gebiet vertraut sind, haben eine höhere Chance, den Job zu bekommen. Wie Sie die Verantwortlichkeiten und Aufgaben, die von einem Devisenmanager getan werden sollten, lernen, sind Sie sicher, mehr über den Job zu verstehen, als das, was Sie bereits wissen. Sie sind sicher, mehr bewusst sein, der Job und machen es möglich, eine Entscheidung mit der Bewerbung für den Job oder nicht. TweetCompliance Officer: Job Beschreibung und durchschnittliches Gehalt Der Zustrom von neuen und aktualisierten Regeln, Vorschriften und Gesetze in der Finanz-, Gesundheitswesen, Telekommunikation und anderen Sektoren hat eine Erhöhung der Notwendigkeit für qualifizierte, ethische Einzelpersonen als Compliance-Offiziere oder Compliance-Manager zu arbeiten . Compliance-Beauftragte stellen sicher, dass öffentliche oder private Unternehmen und Organisationen im Einklang mit föderalen, staatlichen und internationalen Gesetzen arbeiten, die sich auf ihre spezifischen Geschäftsbereiche beziehen. Compliance-Beauftragte unterstützen Unternehmen bei der Risikominderung und - steuerung, bei der Erhaltung eines guten Rufs bei Kunden und Kunden sowie bei der Vermeidung kostspieliger Prozesse. In Wirtschaftssektoren, in denen Regulierung schwer ist, werden Compliance-Beauftragte oft als die erste Verteidigungslinie beim Schutz eines Unternehmens angesehen. Job Description Compliance Officer oder Manager Positionen sind in einer Vielzahl von Branchen zur Verfügung, aber die Aufgaben und Pflichten der Personen, die eine Compliance-Officer-Position sind ähnlich. Die primäre Aufgabe eines Compliance-Beauftragten ist es, sicherzustellen, dass ein Unternehmen gesetzlich und ethisch geführt wird und alle Vorschriften einhält, die für die Branche gelten, in der das Unternehmen tätig ist. Diese Aufgabe beginnt mit einer eingehenden Analyse der aktuellen Vorschriften und ethischen Standards in der Branche. In einigen Geschäftsbereichen sind Regeln und Vorschriften komplex und erfordern ein hohes Maß an Interpretation. Compliance Officers müssen diese Vorschriften verstehen und wie sie in den Geschäftsbetrieb ihrer Unternehmen passen. Zusätzlich zum Verständnis der geltenden Rechtsvorschriften müssen Compliance-Beauftragte auch über fundierte Kenntnisse ethischer Praktiken und Standards in ihren Branchen verfügen. Zwar gibt es Normen, die in den meisten Sektoren theoretisches ethisches Verhalten ausmachen, aber in der Praxis bleibt Ethik oft der Interpretation eines Compliance Officer oder Managers überlassen. Die Notwendigkeit einer Ethik-Interpretation macht es für Compliance-Beauftragte wichtig, die zugrunde liegenden Werte eines Unternehmens zu verstehen, so dass sie Standardverfahren einführen und implementieren können. Eine kontinuierliche Überprüfung eines Unternehmens ethischen Standards ist ein notwendiger Bestandteil jeder Compliance-Offiziere Job. Compliance Officers teilen auch Informationen über konformes Verhalten und ethische Verfahren mit Management, Mitarbeiter und C-Suite Führungskräfte. In Industrien, in denen die Regulierungslasten hoch sind, verbringen Compliance-Beauftragte einen erheblichen Teil ihrer Zeit, um Compliance-Programme an die Mitarbeiter des Unternehmens weiterzuentwickeln, zu verbessern und zu verteilen. Beispielsweise konzentrieren sich Compliance-Beauftragte in der Finanzdienstleistungsbranche auf Anti-Geldwäsche-Initiativen, einschließlich fortlaufender Schulungs - und Bildungsprogramme, die detaillieren, wie Mitarbeiter mit übergeordneter Regulierung konform bleiben können. Ebenso kann ein Compliance-Beauftragter, der in einer Gesundheitseinrichtung tätig ist, einen erheblichen Zeitaufwand für die Schaffung und Verbreitung von Trainingsprogrammen, die sich auf Offenlegungs - und Datenschutzgesetze zum Schutz der Einrichtungen der Patienten konzentrieren, widmen. Einzelpersonen, die Compliance Officer Positionen halten sind auch verantwortlich für die Überprüfung der aktuellen und potenziellen Risiko ein Geschäftsunternehmen Gesichter. Die Informationen zu geschäftlichen oder branchenspezifischen Risiken werden an hochrangige Führungskräfte weitergegeben, um interne Kontrollen zur Risikominderung zu erstellen. Ein Compliance-Beauftragte muss die Risiken, die mit der Organisation konfrontiert sind, kontinuierlich überprüfen, zusammen mit den Verfahren, die vorhanden sind, um dieses Risiko zu reduzieren, damit das Unternehmen gut positioniert ist, um es effektiv zu managen. Ausbildung und Ausbildung Eine Position als Compliance Officer oder Manager ist nicht typischerweise als Einstieg. Compliance-Beauftragte und Führungskräfte müssen über Berufserfahrung in dem spezifischen Bereich, in dem sie beschäftigt werden wollen, sowie einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft, Finanzen oder Rechnungswesen. Einige Arbeitgeber erfordern einen fortgeschrittenen Grad wie ein Jurastudium oder einen Master-Abschluss in Business Administration (MBA), um für eine höhere Position in Einklang zu qualifizieren. Neben formalen Bildungs - und Berufserfahrungsanforderungen können Compliance-Beauftragte branchenspezifische Bezeichnungen und Zertifizierungen erreichen. Durch die Nationale Regulatory Services Office (NRS), Einzelpersonen, die Förderung der Karriere als Compliance-Beauftragten innerhalb der Finanzdienstleistungs-und Investmentbranche können die Investment Adviser Certified Compliance Professional Credential abzuschließen. Dieses fortgeschrittene Zertifizierungsprogramm stellt den Teilnehmern aktuelle, aufsichtsrechtliche Inhalte zur Verfügung, die für Finanzspezialisten relevant sind, die in Compliance-Abteilungen arbeiten. Compliance Officers in anderen Sektoren haben die Möglichkeit, das Certified Compliance und Ethics Professional Program (CCEP) durch die Society of Corporate Compliance and Ethics (SCCE) abgeschlossen. Die CCEP erfordert die Teilnahme an einer intensiven Voraussetzung natürlich mit dem erfolgreichen Bestehen einer Prüfung. Ähnliche Bescheinigungs - und Zertifizierungskurse sind über die Ethics and Compliance Officer Association (ECOA) sowie die Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) erhältlich. Compliance Officers haben eine breite Palette von Aufgaben, die sie erfüllen müssen, um erfolgreich zu sein in ihrer Karriere. Als solches ist es notwendig für eine Person, die sich für eine Compliance-Officer-Position zu besitzen die Fähigkeit, Multitasking mit Leichtigkeit und kommunizieren mit einer vielfältigen Gruppe von Low-, Mid-und High-Level-Mitarbeiter. Darüber hinaus muss ein Compliance-Offizier eine natürliche Tendenz besitzen, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Handlungsfähigkeit auf der Grundlage ethischer Prinzipien zu ergreifen. Ein Compliance-Beauftragter muss einen proaktiven Ansatz für seine Arbeit zu nehmen, wie er oft links zu analysieren und zu implementieren Compliance-Programme ohne die Leitung eines leitenden Exekutive. Ein Compliance-Beauftragter muss auch fleißig in der Arbeit, die er tut, wie die regulatorischen Veränderungen erfolgen auf einer konsistenten Basis. Nach Angaben der U. S Bureau of Labor Statistics (BLS), kann eine Person, die eine Position als Compliance-Offizier hält ein Jahresgehalt von 36.970 bis 101.206 verdienen, oder ein Stundenlohn von 17,77 bis 48,68. Ein niedriger Einkommen Verdiener in einer Compliance-Officer-Position ist eher zu haben minimale Vergangenheit Berufserfahrung oder einen Grad nicht direkt mit der Branche, in der er arbeitet. Ein Arbeitnehmer mit einem höheren Einkommen in der Compliance-Bereich hat oft erhebliche Besitz in seiner Position oder erworben fortgeschrittene Abschlüsse in Wirtschaft, Buchhaltung, Recht oder Finanzen. Ein Compliance-Beauftragter oder Manager, der mit einer großen Institution arbeitet, hat eher Zugang zu Nebenleistungen, die sein Gesamtentschädigungspaket erhöhen. Einzelpersonen, die als Compliance-Beauftragte auf einer Beratungs-oder Contracting-Basis können mehr verdienen in Bezug auf Gehalt oder Stundenlohn, aber oft nicht erhalten die Nebenleistungen von den Arbeitgebern angeboten.

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